laden@seit1887.de      Ladentelefon (089) 265726      OFFEN- Ladenöffnung: Mo - Fr 10.00-18.00Uhr (Sa. bis 10.00 -14.00 Uhr)
Shop  »  Räuchern  »  Räuchermischung
Energiefluss

Energiefluss

Die Zeit-wo alles steht. Wenn Kräfte sich vereinen müssen und das Negative ins Positive umgekehrt werden darf- dann ist dies der Zeitpunkt. Die uralte Form des Räucherns, ist mit eine der wundervollsten friedlichsten Begegnungen mit den Energien, dem Alten, den Ahnen und der Natur.

Räuchern ist eine spirituelle Praxis, die seit Jahrtausenden von verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt praktiziert wird. Jede Pflanze hat ihre eigene Energie und Wirkung beim Räuchern. Zum Beispiel wirkt Salbei stark reinigend auf den Raum und das Energiefeld des Menschen, während Lavendel beruhigende Eigenschaften besitzt. Beim Räuchern, versuche ich immer sehr behutsam und achtsam zu sein – es geht schließlich darum, in Kontakt mit höheren Wesen zu treten oder einfach nur einen harmonischen Zustand herzustellen. Bevor man beginnt zu räuchern sollte man sich daher bewusst machen was genau erreicht werden soll: Soll das Haus gereinigt werden? Will ich mich entspannen? Oder möchte ich meine Konzentration steigern? Möchte ich eine Meditations oder Auraräucherung oder mich an einen Verstorbenen erinnern. Es hilft dabei zur Ruhe zu kommen- Probleme loszulassen- Entspannung im Alltag finden- und sich mit der Natur zu verbinden.

Energiefluss mit Kamille, Ehrenpreis, Weißdorn, Johanniskraut und Weihrauch arabisch ist diese Räuchermischung mit Pflanzendevas gefüllt und balsamisch im Duft. Warm, balsamisch und stärkend ist sie eine wunderbare Begleitung für Deine Räucherrituale. Räuchern ist nicht nur ein Schutzmittel, sondern auch eine Möglichkeit zur Reinigung von Körper und Seele. Die Pflanzen in der Mischung haben heilende Eigenschaften und können bei verschiedenen Dingen begleiten.  Doch nicht nur die einzelnen Kräuter sind wichtig, sondern auch ihre Zusammenstellung in der Räuchermischung mit den passenden Pflanzendevas verstärken ihre Wirkungsweise noch einmal deutlich. Also zünde Dein Feuer an, lasse den Duft dieser wunderbaren Räuchermischung durch Deinen Raum ziehen und spüre die Kraft der Veränderung. In Urvölkern wurden Räucherungen schon seit Jahrhunderten für Zeremonien eingesetzt, um die Verbindung zu höheren Mächten und Energien herzustellen.

Auch heute noch ist das Räuchern ein wichtiger Bestandteil vieler religiöser Zeremonien und wird von vielen Menschen als eine Möglichkeit zur Reinigung und Entspannung genutzt. Die Zeit der Veränderung, bietet dabei eine besondere Gelegenheit, um sich auf diese Weise mit der Naturverbundenheit unserer Vorfahren zu verbinden. Indem wir uns in dieser Nacht dem Duft der Kräuter hingeben, können wir unsere Sinne öffnen für die Schönheit des Lebens und uns gleichzeitig vor negativen Einflüssen schützen. Also nutze auch du diese Chance! Lasse dich von den Düften berauschen und spüre die Kraft der Natur in dir erwachen. Denn nur so kannst du wirklich erfahren, was es heißt im Einklang mit deiner Natur zu leben - wie es schon unsere Ahnen getan haben.

Hierbei handelt es sich um ein Harz- Blätter und Blütenzusammensetzung- Rohstoffe zum Räuchern. Hierbei handelt es sich nicht um eine gesundheitsbezogene Aussage oder Anwendung.
4,45 EUR
Gramm8 Gramm (556,25 EUR/kg)
inkl. 19% MwSt. / zzgl. Versandkosten

Artikel-Nr. 40375
Lieferstatus:   sofort lieferbar
8 Gramm8 Gramm (556,25 EUR/kg)4,45 EUR
Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass die nachfolgenden Nutzerbewertungen allein die Meinung der Verwender unserer Produkte wiedergeben. Die Bewertungen kommen ohne unsere Einflussnahme zustande, wir geben sie lediglich unmittelbar und ungefiltert wieder, ohne sie uns zu eigen zu machen. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister seit 2022 für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen.

Kunden kauften auch:

Räuchergefäß Herzensblume
18,95 EUR *
1 Stück (18,95 EUR/Stück)
Basilikumöl
5,95 EUR *
10 ml (595,00 EUR/l)
Haustee HB
9,95 EUR *
150 Gramm (66,33 EUR/kg)
Professorentee
9,95 EUR *
150 Gramm (66,33 EUR/kg)
Sorgenfrei
4,45 EUR *
7 Gramm (635,71 EUR/kg)
Anfang&Neubeginn
4,45 EUR *
7 Gramm (635,71 EUR/kg)
Herzensöffnung
4,45 EUR *
8 Gramm (556,25 EUR/kg)
Räusperltee
6,95 EUR *
100 Gramm (69,50 EUR/kg)
Harmonietee
ab 4,95 EUR *
100 Gramm (49,50 EUR/kg)
Sandelholz weiß
4,95 EUR *
20 Gramm (247,50 EUR/kg)