laden@seit1887.de      Ladentelefon (089) 265726      OFFEN- Ladenöffnung: Mo - Fr 10.00-18.00Uhr (Sa. bis 10.00 -14.00 Uhr)
Shop  »  Räuchern  »  Räuchermischung
Ahnenräucherung

Ahnenräucherung

Wenn es für einen guten Weg zu gehen, leichter sein darf. Wir noch etwas lösen oder klären möchten, unseren Ahnen danken möchten oder alte Übertragungen lösen wollen- ist es oft hilfreich sich mit einem Ritual des Räucherns zu verbinden. Ahnenräucherung für die Verstorbenen. Wer gegangen ist, darf seinen Platz haben und geehrt werden. Dieser schmerzliche Prozess, ist für jeden etwas Anderes. Für den einen ein geliebter Mensch, eine besondere Zeit mit jemanden oder der Platz eines Tieres, welches von ihm gegangen ist. Mit der feinen Räucherung die Verbindung zu den Ahnen, durch eine kleine Meditation herstellen und sie um Rat und Weisheit zu bitten. Die Räucherung wird mit verschiedenen Kräutern durchgeführt, die alle ihre eigenen Bedeutungen haben. Räuchern für die Ahnen ist eine sehr persönliche Zeit und sollte mit Sorgfalt durchgeführt werden. Man braucht die Ruhe, den Platz, die Zeit und die Liebe für diese besondere Räucherung. Das feine Kiefernharz mit Styrax, Rosenblüten, Rosmarin und Lavendel öffnen das Herz und geben die gute Energie mit auf den Weg. Was war darf sein und was kommt wird angenommen. Wie kann ich mich auf die Räucherung für die Ahnen und den Abschied, die Liebe vorbereiten? Um sich auf die Räucherung für die Ahnen und den Abschied vorzubereiten, ist es wichtig, einen ruhigen Raum zu schaffen. Nimm Dir Zeit für dich selbst und stelle sicher, dass du ungestört bist. Beginne mit einer kurzen Meditation oder einem Moment der Stille, um in Kontakt mit deinen Gefühlen zu kommen. Denke an Deine verstorbenen Angehörigen oder geliebten Tiere und sende liebevolle Gedanken. Stelle dir vielleicht ein schönes Bild vor. Auch wenn es dieses Bild nicht gab- ein Bild - was Du demjenigen wünschst. Entfache dann die Räuchermischung in einer feuerfesten Schale. Lasse den Rauch langsam aufsteigen und atmen tief ein. Während des Räucherns kannst du gerne Worte des Dankes oder Erinnerungen aussprechen - was auch immer hilft, eine Verbindung herzustellen, darf sein. Nachdem das Ritual beendet ist, lasse sie die Reste der verbrennten Pflanzen ausklingen bevor du zurückkehrst zur Alltagswelt. Dieser Prozess kann sehr heilend sein und helfen dabei loslassen von Vergangenem sowie Frieden finden bei dem was war und einen Segen für die Reise mitgeben. Durch die feine Rosenblüten in Kombination mit Styrax, Rosmarin, Kiefernharz und Lavendel öffnet sich das Herz und positive Energie wird freigesetzt. Hierbei handelt es sich nicht um eine gesundheitsbezogene Aussage oder Anwendung.
4,45 EUR
Gramm7 Gramm (635,71 EUR/kg)
inkl. 19% MwSt. / zzgl. Versandkosten

Artikel-Nr. 40294
Lieferstatus:   sofort lieferbar
7 Gramm7 Gramm (635,71 EUR/kg)4,45 EUR
Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass die nachfolgenden Nutzerbewertungen allein die Meinung der Verwender unserer Produkte wiedergeben. Die Bewertungen kommen ohne unsere Einflussnahme zustande, wir geben sie lediglich unmittelbar und ungefiltert wieder, ohne sie uns zu eigen zu machen. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister seit 2022 für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen.

Kunden kauften auch:

Brennesselblätter fränkisches Blattkrüll
ab 1,95 EUR *
20 Gramm (97,50 EUR/kg)
Räucherkohle
3,45 EUR *
1 Stück (3,45 EUR/Stück)
Abschiedsräucherung
4,45 EUR *
10 Gramm (445,00 EUR/kg)
Marias Reise
4,45 EUR *
7 Gramm (635,71 EUR/kg)
Sei du selbst
4,45 EUR *
7 Gramm (635,71 EUR/kg)
Räucherpfännchen G mit Griff
16,95 EUR *
1 Stück (16,95 EUR/Stück)
Räuchersieb 12 cm
9,00 EUR *
1 Stück (9,00 EUR/Stück)
Nelken Pulver Madagaskar
ab 2,95 EUR *
20 Gramm (147,50 EUR/kg)
Dornröschen erwacht
4,45 EUR *
7 Gramm (635,71 EUR/kg)
Petitgrainöl
4,95 EUR *
10 ml (495,00 EUR/l)