laden@seit1887.de      Ladentelefon (089) 265726      OFFEN- Ladenöffnung: Mo - Fr 10.00-18.00Uhr (Sa. bis 10.00 -14.00 Uhr)
Shop  »  Räuchern  »  Räuchermischung
Sei du selbst

Sei du selbst

Sei du selbst Räuchermischung ist eine einzigartige Zusammensetzung, welche Dich auf Deinem Weg zu einem erfüllten Leben unterstützt. Die Mischung aus klärenden Harzen und Kräutern fördert Deine Inspirationen und schenkt Dir tiefe Zuversicht. Ob als Begleiter bei Ritualen oder als Raumduft die Sei du selbst Räucherwerk ist vielseitig einsetzbar und der perfekte erste Schritt, um das Alte hinter sich zu lassen und neue Energie aufzunehmen. Die kraftvolle Mischung aus Opoponax, Fichte, Benzoe, Wacholder und Hirschzunge begleitet Dich dabei, Vertrauen in Dich selbst zu finden und Mut zu schöpfen. Manchmal braucht es einen Moment der Ruhe und Besinnung, um sich selbst besser kennenzulernen. Das Sei du selbst Räucherwerk bietet Dir genau diesen Raum für eine Reise nach innen, um Dich selbst zu finden. Gib Deinem Leben neuen Schwung mit der Sei du selbst Räuchermischung. Lass Dich von ihrer kraftvollen Wirkung inspirieren und finde Deinen Weg zu einem erfüllten Leben. Sei Du selbst mit dieser einzigartigen Räuchermischung! Räuchern ein uraltes Ritual, das seit Jahrtausenden von Menschen auf der ganzen Welt praktiziert wird. Es dient dazu, Körper und Geist zu reinigen und eine Verbindung zur spirituellen Welt herzustellen. Die Sei du selbst Räuchermischung ist dabei ein wertvolles Werkzeug für jeden, der sich auf diese Reise begeben möchte. Die Mischung aus Opoponax, Fichte, Benzoe, Wacholder und Hirschzunge wurde sorgfältig zusammengestellt und harmonisiert mit den feinen Duftmolekühlen, der positiven Energie, miteinander. Jede Zutat hat ihre eigene Bedeutung in Bezug auf Selbstvertrauen und Mut gemeinsam ergeben sie jedoch eine kraftvolle Synergie. Opoponax steht für Stärke und Durchhaltevermögen- Fichte symbolisiert Standhaftigkeit- Benzoe fördert die innere Ruhe- Wacholder schenkt Energie sowie Schutz vor negativen Einflüssen- Hirschzunge wiederum unterstützt bei Entscheidungen sowie dem Erkennen des eigenen Weges. Das Räuchern mit dieser Mischung kann Dir helfen Deine Ängste zu überwinden oder Dich von alten Mustern zu lösen. Du kannst neue Kraft schöpfen um Herausforderungen anzunehmen oder einfach nur mehr Gelassenheit im Alltag finden. Gib Dir selbst die Chance Dich besser kennenzulernen - sei mutig! Mit der Sei du selbst Räucherwerk-Mischung hast Du ein wirksames Instrument an Deiner Seite um diesen Prozess erfolgreich durchlaufen zu dich inspirieren von ihrer kraftvollen Wirkweise - finde deinen Weg zum Glücklichsein! Sei Du selbst - mit dieser einzigartigen Räuchermischung! Hierbei handelt es sich um eine Harz- Blätter und Blütenzusammensetzung- Rohstoffe zum Räuchern. Hierbei handelt es sich nicht um eine gesundheitsbezogene Aussage oder Anwendung.
4,45 EUR
Gramm7 Gramm (635,71 EUR/kg)
inkl. 19% MwSt. / zzgl. Versandkosten

Artikel-Nr. 40171
Lieferstatus:   sofort lieferbar
7 Gramm7 Gramm (635,71 EUR/kg)4,45 EUR
Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass die nachfolgenden Nutzerbewertungen allein die Meinung der Verwender unserer Produkte wiedergeben. Die Bewertungen kommen ohne unsere Einflussnahme zustande, wir geben sie lediglich unmittelbar und ungefiltert wieder, ohne sie uns zu eigen zu machen. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister seit 2022 für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen.

Kunden kauften auch:

Kloster Weihrauch Glastonbury
3,95 EUR *
20 Gramm (197,50 EUR/kg)
Kaffeeschmeichler
ab 3,95 EUR *
14 Gramm (282,14 EUR/kg)
Blütenmischung bunt essbar
ab 2,95 EUR *
20 Gramm (147,50 EUR/kg)
Meersalz Smoke
4,95 EUR *
125 Gramm (39,60 EUR/kg)
Aprikosenkernöl
4,95 EUR *
50 ml (99,00 EUR/l)
Löwenzahn Pflanzensaft Bio
9,95 EUR *
200 ml (49,75 EUR/l)
Zimtpulver Ceylon 1 A
ab 1,95 EUR *
20 Gramm (97,50 EUR/kg)
Pfefferminze fränkisches Blattkrüll
ab 1,20 EUR *
20 Gramm (60,00 EUR/kg)
Steinöl Haussalbe
17,00 EUR *
100 ml (170,00 EUR/l)
Ingwerwurzel Pulver
ab 1,50 EUR *
20 Gramm (75,00 EUR/kg)